• Jobs Job bei Flexperto GmbH

Senior Projektmanager IT (m/w)

Flexperto GmbH

Senior Projektmanager IT (m/w) Flexperto GmbH Berlin Du stellst die Schnittstelle zwischen den anfordernden Unternehmen/Fachbereichen und flexperto dar und übernimmst die Moderation von fachlichen und technischen Entscheidungsprozessen; Du nimmst die fachliche Anforderungen des Kunden auf.

Senior Projektmanager It (m/w) Unternehmen Mit Beratungsintensiven Dienstleistungen Sehen Sich Heutzutage Einem Intensiven Digitalisierungsdruck Von Seiten Ihrer Kunden Ausgesetzt Deren Ansprüche An Die Kommunikation Mit Unternehmen Erheblich Gestiegen Sind Die Software-as-a-service (saas) Lösung Von Reagiert Auf Diese Ansprüche Und Bildet Den Gesamten Beratungs-workflow Online Ab Sie Verbindet Bausteine Wie Terminmanagement Online-kommunikation Abrechnung E-signatur In Einer Nutzerfreundlichen Webbasierten Lösung Damit Ermöglicht Es Versicherungsgesellschaften Banken Gesundheitsdienstleistern Nachhilfeunternehmen Etc Ihre Kunden In Zukunft über Alle Kanäle Hinweg Und Ohne Medienbruch Zu Beraten Und Zu Betreuen Mit Dieser Komplettlösung Haben Wir Bereits Namhafte Unternehmen Der Versicherungs- Bildungs- Und Gesundheitsbranche überzeugt Die Unsere Software Erfolgreich Einsetzen Nach Abschluss Unserer Finanzierungsrunde Unter Anderem Mit Der Deutschen Telekom Und Der Ibb Anfang Des Jahres 2015 Befinden Wir Uns Aktuell In Einer Starken Wachstumsphase Und Suchen Für Die Unterstützung Bei Der Implementierung Unserer Lösung Bei Großen Unternehmen Einen Senior Projektmanager It (m/w) Für Den Standort Berlin Dein Aufgabenbereich Du Stellst Die Schnittstelle Zwischen Den Anfordernden Unternehmen/fachbereichen Und Dar Und übernimmst Die Moderation Von Fachlichen Und Technischen Entscheidungsprozessen Du Nimmst Die Fachliche Anforderungen Des Kunden Auf Setzt Diese In Technische Anforderungen Bzw Umsetzungsmaßnahmen Um Und Unterstützt Unsere Kunden Beratend Während Der Erstellung Von Lastenheften Und Pflichtenheften Erarbeite Anforderungs-roadmaps Inklusive Der Benötigten Budgets Für Die Zu Unterstützenden Fachbereiche Bei Bedarf übernimmst Du Auch Die Funktion Eines "it-consultant" Und Berätst Unsere Kunden Um Die Einführung Der Lösung Möglichst Einfach Und Effizient Zu Gestalten Auch Nach Der Ersten Implementierung Der Lösung Bleibst Du Fachlicher Ansprechpartner Unserer Kunden Bei Neuen Projektvorhaben Oder Change Requests Und Sorgst Dafür Dass Alle Projekte Ein Voller Erfolg Werden Dein Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Relevante Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Detaillierte Methodische Kenntnisse Idealerweise Durch Prince2® Bzw Itil® Zertifizierung Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und Gute Präsentations-skills Fundiertes Technisches It-basiswissen Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Einfach Und Verständlich Darzustellen Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Serviceorientiertes Handeln Belastbar Und Durchsetzungsstark Perfekte Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Mitarbeit In Einem Dynamischen Ehrgeizigen Aber Lockeren Umfeld Die Möglichkeit Die Entwicklung Des Unternehmens Und Die Internen Prozesse Aktiv Mitzugestalten Eigenverantwortliche übernahme Des Gesamten Projekt Management Prozesses Sowie Der Beratung Anspruchsvoller Enterprise-kunden Konkrete Perspektiven Für Die Persönliche Entwicklung Und Personalverantwortung Eine Kreative Und Lebendige Arbeitsumgebung Mit Bester Infrastruktur In Berlin (hochmodernes Büro Café Lounge Küche Fitnessstudio Etc) Wir Glauben An Das Was Wir Tun Und Die Mitarbeiter Unseres Teams - Werde Teil Davon Und Melde Dich Jetzt Mit Deinen Bewerbungsunterlagen Und Gehaltsvorstellungen Bei  Tobias Krauß Via Jobs@com Ps: Mehr über Uns Findest Du Natürlich Auf Unserer Webseite Unserem Blog Und Auf Facebook Projektmanager Projektmanagement IT Wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft PRINCE2® ITIL® Zertifizierung Software-as-a-Service SaaS Lastenheft Pflichtheft Kundenprojekte Implementierung Präsentation Berlin Senior Projektmanager IT (m/w) Du Stellst Die Schnittstelle Zwischen Den Anfordernden Unternehmen/Fachbereichen Und Flexperto Dar Und übernimmst Die Moderation Von Fachlichen Und Technischen Entscheidungsprozessen Du Nimmst Die Fachliche Anforderungen Des Kunden Auf Berlin Projektmanager Projektmanagement IT Wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft PRINCE2® ITIL® Zertifizierung Software-as-a-Service SaaS Lastenheft Pflichtheft Kundenprojekte Implementierung Präsentation Berlin

Senior Projektmanager IT (m/w)
   Flexperto GmbH (Berlin)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Vorarbeiter/Polier/Maurer (m/w/d)
   Hans Mutzel Bauunternehmung GmbH (Babenhausen)

Sachbearbeitung im Team Personal
   Gemeinde Wallenhorst (Wallenhorst)